Produkte Pasito

Comme il faut: “Heels that aren’t just heels but unique works of art”

Obwohl die Marke Comme il faut noch recht jung ist, kann sie schon auf eine lange Liste von Fans blicken, nicht nur in Buenos Aires sondern überall auf der Welt.
Denn Comme il faut Schuhe sind nicht nur erstklassig verarbeitet und unerreicht bequem, sie machen schöne Frauenbeine noch schöner. Sogar Frauen, die nicht tanzen, entdecken die ausgefallenen Heels mehr und mehr für sich – im Alltag und auf der Straße – und tragen so zur Erfolgsstory der Marke bei. Überraschend, exquisit, weiblich, handgemacht für Frauen, die fantastisch aussehen und ihr Leben genießen. Der Name für luxuriöses Schuhwerk “par excellence” ist Comme il faut, und die Schuhe machen ihrem Namen alle Ehre: Sie sind “wie sie sein müssen”!

Nada Màs: Die italienischen Tangoschuhe sind die Besten

Seit über 30 Jahren fertigt die Firma Tangoschuhe für weltweit bekannte Unternehmen. Seit einigen Jahren hat sie endlich ein eigenes Label. Die Tanzschuhe von Nada Màs werden in Italien im Familienunternehmen exklusiv handgefertigt. Ein neuartiges und einzigartiges zertifziertes Fußbett mit luxuriöser Polsterung bietet unvergleichlichen Comfort und Halt und reduziert deutlich Fußprobleme auch bei langem tragen. Wer einmal den Unterschied kennen gelernt hat, wird immer wieder zu dieser Marke zurück finden.

Paso de Fuego: Italienische Handarbeit
 
Die Qualität dieser Marke profitiert von lanjähriger Erfahrung der Designer und Handwerker und ist in Komfort und Langlebigkeit nicht mehr zu toppen. Die Leder werden liebevoll ausgesucht und kombiniert. Die Sohlen sind weich gepolstert. Diese Schuhe gibt es mit hohen oder niedrigen Absätzen, in schmaler, normaler und breiterer Ausführung. Ein Tangoschuh, den wir gerne empfehlen.